PSN kein zugriff auf Entschädigungsspiele

Guten Tag, meine Name ist Frank Möller (b.a.e.r.85@gmx.de ; Mühlweg 2a D-85560 Ebersberg) und ich habe anfang April mir die PS3 zugelegt. Nach dem Hackangriff: sollte als Entschädigung, wie Sie wissen, einen Monat PSN plus Mitgliedschaft und zwei Spiele zur Verfügung stehen. Als das PSN wieder lief nahm ich zu erst die Mitgliedschaft an, als ständig ein Systemfehler auftrat (80710D36). Ich dachte mir das PSN ist wahrscheinlich überlastet und ging für eine weile raus. Doch als ich wieder rein ging hatte ich aber keinen zugriff mehr auf die zwei Spiele, die zum Download ausstanden.Da ich schon gern “Little Big Planet” und “Wiepout” hätte Frage ich nun was da los war und wie ich an meine Entschädigungsspiele komme?

Company Name: 
Category: 
Cameras
1

Average: 1 (1 vote)